14.11.2012

Nina Stoltz


Hier geht es um Gestaltung. Um Ideen. Weniger ums Essen. Doch es gibt jemanden, 
der Köstlichkeiten so schön und gleichzeitig so grafisch arrangiert, dass sie zur Inspiration werden.


















































Die Rede ist von Nina Stoltz. Nina arbeitet als freie Journalistin und lebt in der Nähe von Düsseldorf. Als Fräulein Text bloggt sie über Leckereien aus der Küche – 
ihre ganz besondere Leidenschaft. Was Nina auszeichnet sind die liebevoll arrangierten Fotos gespickt mit einer äußerst feinsinnigen Wortwahl. 


















































Alle Fotos: © Nina Stoltz
















































Vor Kurzem eröffnete Nina ihren eigenen Laden zierratundgoldErste Fotos geben einen Vorgeschmack und machen – wie sollte es auch anders sein? – Lust auf mehr.

Kommentare:

  1. ja, lust auf mehr! wie schade, dass er so weit weg von mir ist. ich würde sooo gern beim fräulein stöbern!
    liebe grüße an dich und nina, mano

    AntwortenLöschen
  2. liebe isa, auch an dieser stelle herzlichen dank. dass ich mich mit kulinarik in die grafik mischen darf :)

    AntwortenLöschen
  3. gerade hab ich dich beim fräulein entdeckt.. :) und es gefällt mir gut hier.. :)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön es immer bei nina ist und schön, deinen blog entdeckt zu haben!

    AntwortenLöschen